Imagestudie: Das sagen die Gewinner der Kategorie „Smaller Agencies“

Dieser Beitrag erschien auf Marktforschung.de

Was sagen die Gewinner der Imagestudie in der Kategorie „Smaller Agencies“ zu ihrem Abschneiden? Worauf die Unternehmen besonders stolz sind und was sie in Zukunft anders machen wollen, erfahren Sie in den Statements zur Imagestudie.

[…]

EARSandEYES-Geschäftsführer Susanne Maisch und Frank Lüttschwager. Bild: EARSandEYES

Susanne Maisch & Frank Lüttschwager, Geschäftsführer EARSandEYES

„Uns freuen die Ergebnisse natürlich sehr. Angenehm überrascht hat uns die hohe Bekanntheit von EARSandEYES. Viel wichtiger ist uns aber, dass wir von den betrieblichen Marktforschern in den vergangenen drei Jahren besonders positiv wahrgenommen wurden. Das ist ein sehr gutes Feedback auf unsere Arbeit und unser erklärtes Ziel, den Kunden und seine individuellen Bedürfnisse stets in den Mittelpunkt zu stellen. Unsere Top-Bewertung in der Dimension „Servicequalität“ bestätigt diesen Anspruch: Wir möchten unseren Kunden immer die für sie beste Lösung bieten – sei es durch Konzeption und Umsetzung anspruchsvoller Untersuchungs-Designs, Entwicklung individuell zugeschnittener Tools oder auch Einkauf und Shooting von Testprodukten für unser virtuelles Regal.

Unser ebenfalls gutes Abschneiden in der Bewertungsdimension „Transparenz“ spiegelt unser Selbstverständnis wider, mit unseren Kunden stets offen und fair zu sein. Unsere Ansprechpartner sollen nachvollziehen können, warum wir ihnen etwas empfehlen. Das scheint sich auszuzahlen, denn in der Zufriedenheit mit der Zusammenarbeit und der Präferenz für eine erneute Zusammenarbeit findet sich EARSandEYES ebenfalls unter den Top 3 wieder.“

[…]

Den kompletten Beitrag lesen Sie auf Marktforschung.de

9. August 2018|