Bernhard Keller wird Senior Research Consultant

Planung & Analyse, 09. Mai 2017 – Der Hamburger Marktforscher EarsandEyes erweitert den Forschungsbereich Finanzdienstleistung und stellt Bernhard Keller als Senior Research Consultant ein.

Seit dem 1. Mai ist Keller als Berater für den Vertrieb in der Finanzmarktforschung bei EarsandEyes tätig. Nach Stationen bei GfK, Emnid und TNS Infratest und zuletzt als Director Financial Services Industry bei MaritzCX hatte Keller bereits seit 2015 seinen Ruhestand angetreten. Als Herausgeber von Büchern unter anderem zur Zukunft der Marktforschung und zum Touchpoint-Management war er den Themen der Branche weiterhin verbunden.

Geschäftsführer Frank Lüttschwager angelte sich Keller, der auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurückblickt. „Er bringt wertvolle Impulse für das tiefe Kundenverständnis und die aktuellen Entwicklungen in der Finanzmarktforschung.“

Zum Artikel

9. Mai 2017|