Esther Hestermann wird Client Service Director bei EARSandEYES

Esther Hestermann leitet bei EARSandEYES künftig ein Beraterteam. Bild: EARSandEYES

Hamburg, im April 2019 – Mit Esther Hestermann gewinnt EARSandEYES eine leidenschaftliche „Kundenversteherin“ und eine erfahrene Führungskraft.

„Sie ist mit ihrem Team, neben den beiden Client Service Directors Juliane Berek und Frank Zander, dafür verantwortlich, unserem wachsenden Kundenstamm auch weiterhin das hohe Niveau an Kundenverständnis und -orientierung zu bieten, das unsere Kunden kennen und erwarten“, berichtet Managing Partner Frank Lüttschwager.

Esther Hestermann blickt auf langjährige Berufserfahrung in der Institutsmarktforschung zurück. Zuletzt war sie 11 Jahre lang für die Ipsos Gruppe tätig. Inhaltliche Schwerpunkte ihrer internationalen Arbeit liegen unter anderem im Bereich Marketingforschung, zu ihren Kunden gehören nationale und internationale Unternehmen aus dem FMCG und OTC-Sektor.

„Wir sind stolz und freuen uns sehr, dass Esther Hestermann bei uns ist. Sie verfügt über starke analytische Fähigkeiten, fundiertes methodisches Hintergrundwissen, ist offen für kreative Ansätze und außerdem eine großartige Führungskraft“, schwärmt Managing Partner Susanne Maisch weiter.

26. April 2019|